CostaCruiseCunard LinekreuzfahrtmscNorwegian Cruise LinePrincess

Unsere Suite auf der MSC Meraviglia | 🌺CruiseVlog #1 – Unsere Kreuzfahrt | AlanuiCruises

Erfahre hier, wie Du jedes Jahr ein- oder mehrmals kostenlos auf Kreuzfahrt gehen kannst

Unsere Kreuzfahrt auf der MSC Meraviglia startet früh am Morgen mit einem Flug von Graz über Frankfurt bis nach Genua. Begleitet uns beim Transport vom Flughafen zum Kreuzfahrtschiff, dem Einchecken, beim ersten Blick in unsere Suite und einem Rundgang über die MSC Meraviglia.

Wir zeigen euch hautnah alle Tipps und Tricks in Sachen Kreuzfahrt buchen, wie ihr richtig Geld sparen und das Beste aus eurem Traumurlaub auf hoher See herausholen könnt.

Wollt ihr noch mehr entdecken? Dann abonniert hier kostenlos meinen Kanal und verpasst keine Ausgabe vom CruiseVlog. Jeden Donnerstag nehmen wir euch mit. Und so viel sei verraten: Das ist nicht die letzte Kreuzfahrt in diesem Jahr.

Habt ihr Fragen zu unserem CruiseVlog? Dann stellt sie uns gern unter diesem Video oder schreibt uns eine Mail an office@alanui.cc.

Alles Liebe, Thomas & Nadine!

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Super günstig oder sogar kostenlos auf Kreuzfahrt? Das ist fast zu schön, um wahr zu sein. So ein Traumurlaub für kleines Geld ist jedoch möglich. Mit der AlanuiCruises könnt ihr nicht nur günstiger den Luxus einer Kreuzfahrt genießen, sondern auch damit Geld verdienen. Wie das geht, verraten wir dir gern auf und in unseren CruiseVlogs an Bord der MSC Meraviglia. Im Januar 2019 ging es für uns von Genua nach Rom, weiter nach Palermo, Mallorca und Barcelona und Marseille. Ihr möchtet noch mehr erfahren und habt konkrete Fragen über Kreuzfahrten? Dann schreibt gern eine Mail an: office@alanui.cc

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Social Media:
Facebook Privat:
Facebook Fan:
XING:
LinkedIn:
Twitter:
Google+:
Instagram:

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Musik: YouTube Audio Bibliothek

🌺🌺🌺

Unsere Suite auf der MSC Meraviglia | 🌺CruiseVlog #1 – Unsere Kreuzfahrt | AlanuiCruises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.