CostaCruiseCunard LinekreuzfahrtNorwegian Cruise LinePrincess

So war’s bei „hart aber fair“: Kreuzfahrten und Umweltschutz & ich reagiere auf Kritik

Erfahre hier, wie Du jedes Jahr ein- oder mehrmals kostenlos auf Kreuzfahrt gehen kannst

Ich war live zu Gast in einer der Flaggschiff-Sendungen im Ersten – bei "hart aber fair" mit Frank Plasberg. In diesem Video erzähle ich, wie es mir so ergangen ist während der Sendung – und was ich leider nicht mehr sagen konnte in der Diskussion um Massentourismus und Nebenwirkungen der Kreuzfahrt. Außerdem gucke ich mir die Kritiken zur Sendung an auf den großen Webseiten und reagiere auf die Kommentare.

Viel Lesenswertes über Kreuzfahrtschiffe und die Umwelt bei meinem Kollegen Franz Neumeier:

"hart aber fair" in der Mediathek:

Standfoto: WDR/Dirk Borm

Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜

Facebook ➜
Instagram ➜
Website ➜

Mein Equipment:
Vlog-Kamera ➜
Gimbal-Kamera ➜
Selfie-Camcorder ➜
Stativ ➜

(Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links – ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft – der Preis ändert sich für Euch nicht.)

So war's bei "hart aber fair": Kreuzfahrten und Umweltschutz & ich reagiere auf Kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.