CostaCruiseCunard LinekreuzfahrtmscNorwegian Cruise LinePrincess

Kreuzfahrt-Vlog – Karibik mit Carnival Breeze – 2019 #6 Grand Turk (Schnorcheln & Spaß am Strand)

Erfahre hier, wie Du jedes Jahr ein- oder mehrmals kostenlos auf Kreuzfahrt gehen kannst

In dieser Folge besuchen wir mit euch die Ocean Plaza, wo wir einen köstlichen Frappucino genießen, bevor wir auf Grand Turk ankommen. Schnell geht es vom Schiff an Land, wo bereits unser Schnorchelausflug auf uns wartet. Wir besuchen zwei wunderschöne Riffe und sehen eine Menge bunter Fische. Am Ende der Tour setzt uns die Crew am Strand in der Nähe des Schiffes ab. Wir genießen das warme, kristallklare Wasser und den weichen Sand ausgiebig, bevor es zurück aufs Schiff geht. Mit stimmungsvollen Bildern vom abendlichen Auslaufen endet dann unser Tag auf Grand Turk.

►►Werbung, unbezahlt. Aus rechtlichen Gründen sind wir als Kreuzfahrt-Vlogger dazu gezwungen, dieses Video – mit dem wir kein Geld verdienen und für das es weder von der Reederei, noch einem anderen Produkt- oder Leistungsanbieter eine Gegenleistung gab – als Werbung zu kennzeichnen. Alle in diesem Video gezeigten Inhalte, Produkte und in Anspruch genommenen Leistungen wurden von uns ohne jedwede Gegenleistung aus eigener Tasche bezahlt!

#carnival #carnivalbreeze #karibik

Bisherige Vlogs zu dieser Reise:
==========================

#1 Anreise:
#2 erster Seetag:
#3 Amber Cove:
#4 Saint Thomas:
#5 San Juan:

#################################################
Licenses:

Song: LiQWYD – Another Time (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

Song: Extenz – Gravity (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

♫Music By♫
●MGR 7TH – In A Lifetime [Bass Rebels Release]
●Song –
●Download/Stream –

♫Music By♫
●NYOR – Escape [Bass Rebels Release]
●Song –
●Download/Stream-
●NYOR –

Song: Epic Cinematic Music
by NCM Epic Music Ender Guney

Kreuzfahrt-Vlog – Karibik mit Carnival Breeze – 2019 #6 Grand Turk (Schnorcheln & Spaß am Strand)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.