CostaCruiseCunard LinekreuzfahrtmscNorwegian Cruise LinePrincess

Kreuzfahrt-Ausflug – Funchal auf eigene Faust entdecken – Madeira-Guide

Erfahre hier, wie Du jedes Jahr ein- oder mehrmals kostenlos auf Kreuzfahrt gehen kannst

In diesem Video zeigen wir Euch, wie Ihr Funchal auf Madeira im Rahmen eines Halb- oder Ganztagesausflugs auf eigene Faust preiswert entdecken könnt. Alle Links zum Video findet Ihr hier:

►►Werbung, unbezahlt. Aus rechtlichen Gründen sind wir als Kreuzfahrt-Vlogger dazu gezwungen, dieses Video – mit dem wir kein Geld verdienen und für das es weder von der Reederei, noch einem anderen Produkt- oder Leistungsanbieter eine Gegenleistung gab – als Werbung zu kennzeichnen. Alle in diesem Video gezeigten Inhalte, Produkte und in Anspruch genommenen Leistungen wurden von uns ohne jedwede Gegenleistung aus eigener Tasche bezahlt!

Die Links zu den von uns empfohlenen Anbietern und Orten mussten wir aufgrund der aktuellen Rechtsprechung leider löschen. Nicht, dass noch einer von Euch aus Versehen bei diesem Anbieter bucht – obwohl wir keinen Cent an diesem Reisetipp verdienen oder einen anderen Vorteil davon haben würden. Diese Rechtsprechung soll mal ein normaler Mensch verstehen… (14.7.2018)

Die geschätzten Gesamtkosten des Ausflugs sind immer mit einem Preis von 15 Euro pro Person bei der Korbschlittenfahrt mit zwei Vollzahlern kalkuliert, also 30 Euro pro Schlitten.

Bitte beachtet, dass alle im Video genannten Preise den Stand Januar 2018 wiedergeben und diese sich inzwischen geändert haben können. Irrtum vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

################################################
Licenses:

Song: Fredji – Happy Life (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link:

"Cha Ching Register" recorded by Muska666

Price Tag by Evgeniy Kozachenko

Thumbs up by Nick Holroyd

#Funchal #Landausflug #Kreuzfahrtausflug

Kreuzfahrt-Ausflug – Funchal auf eigene Faust entdecken – Madeira-Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.